Jahreshauptversammlung der Stommelner Bogenschützen e.V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand mit überwältigender Mehrheit für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Alina Rechenberg als Schriftführerin gewählt.

Die Mitglieder bedankten sich für die erfolgreiche Arbeit bei Wolfgang Schött, erster Vorsitzender, Detlev Ahlers, zweiter Vorsitzender, Rainer Kuhl, Kassenwart, Jürgen Griese, Platzwart und Jacqueline Schött, Jugendwartin.

Der besondere Dank galt Wolfgang Schött für seine Arbeit als Trainer und seinen großen Einsatz um Trainingsmöglichkeiten während der 15 monatigen Sperrung der Turnhalle an der Kopfbuche.

Wie groß das Interesse aktuell am Bogensport ist zeigte sich im Februar 2017, als der Anfängerkurs mit 18 Teilnehmern restlos ausgebucht war.