Erfolgreiches Schlossturnier und Rhein-Erft-Championat 2024

Am vergangenen Wochenende endete das diesjährige Rhein-Erft-Championat mit dem Schlossturnier in Erftstadt.

Die Stommelner Bogenschützen traten insgesamt mit zehn Schützinnen und Schützen an.

In der Wertung des Schlossturnieres konnten wir uns über drei 1. Plätze und einen 2. Platz freuen. Außerdem wurde auch die Recurve Mannschaft Erste.

Auch in der Gesamtwertung des Championats waren die Stommelner Bogenschützen erfolgreich.
Insgesamt erreichten wir zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und einen 3. Platz freuen. Auch hier holte die Recurve Mannschaft den ersten Platz.

Dieses Ergebnis ist das erfolgreichste, das die Stommelner Bogenschützen im Championat je erreicht haben.
Allen Schützinnen und Schützen herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Jetzt geht es mit großen Schritten auf die Hallensaison, die im Oktober beginnt, zu.